Das erste Zeughaus der FF Sicking wurde unter Kdt. Johann Kleemayr im Jahr 1932 errichtet.

ff-sicking alt

 

 

 

Im Jahr 1974 wurde unter Kdt. Anton Brandmayr

mit dem Bau des neuen Zeughauses( gegenüber GH Mair) begonnen

ff-sicking bau2

ff-sicking bau

 

1975 wurde das Feuerewehrhaus fertiggestell und im Zuge einer 50- Jahrfeier

in den Dienst der Feuerwehr gestellt.

ff-sicking neuff-sicking neu2

ff-sicking zeughaus

 

Im August 2009 wurde mit dem Umbau bzw. Erweiterrung des Feuerwehrhaus begonnen.

ff-sicking Zeughaus(1)

 

Im August 2017 wurde das neu gestaltete und erweiterte Haus unter Kdt. Mair Alfred fertig gestellt.

Am 27. August wurde dieses im Zuge eines Festaktes durch Monignore Pfarrer Rudolf Panhofer gesegnet und offiziell in den Dienst der Feuerwehr gestellt.

 

ff-sicking Zeughaus2(1)

ff-sicking Zeughaus3(1)

  laufende Einsätze OÖ

laufende Einsätze

 Detailübersicht OÖ

  wichtige Notrufe

 Ärztenotdienst: 141
 Gas Notruf: 128
 Vergiftung: 01 / 406 43 43

  Feuerwehr: 122

  Polizei:       133

  Rettung:    144

 

  Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich  

Besucherzähler

Gesamt25652

Retten | Löschen | Bergen | Schützen