..
Menu
Kontakt
Freiwillige Feuerwehr Sicking
Sicking 60
4693Desselbrunn
Österreich
Aktuelles

AKTUELLES

Einsätze, Übungen und Neuigkeiten

zur Übersicht
Neuigkeiten

Stammtischausflug der FF Sicking

Ausflug der FF Sicking zur Fa. Fronius und zur Bezirksleitstelle des Roten Kreuzes

Der bereits zur Tradition gewordene Stammtischausflug führte uns dieses Jahr zur Fa. Fronius nach Sattledt und zur Rot-Kreuz-Bezirksleitstelle nach Gmunden. 

Um 10:00Uhr begann die Führung bei der Firma Fronius mit Präsentationen über Firmengeschichte und Produktportfolio, weiters bekamen wir einen Einblick durch die Produktionshallen. Im Anschluss gab es einen Imbiss, Kaffee und Kuchen. 

Als nächstes wurde die neue Bezirksrettungsleitstelle, für die Bezirke Gmunden und Vöcklabruck, besucht. Nach Intensivem Einblick in deren Arbeit ging es zum Gasthof Altmühl zur Stärkung. 

Um etwa 18:00Uhr kehrten 21 Teilnehmer zum FF Depot zurück.

Hier angekommen, ging es zur Nachbesprechung ins Gasthaus Mair wo wir diesen interessanten Ausflug ausklingen ließen. Danke noch an E-HBI Johann Brummayer der immer wieder die Kontakte zu den Firmen knüpft und solche Ausflüge erst möglich macht.