..
Menu
Kontakt
Freiwillige Feuerwehr Sicking
Sicking 60
4693Desselbrunn
Österreich
Aktuelles

AKTUELLES

Einsätze, Übungen und Neuigkeiten

zur Übersicht
Einsätze

Verkehrsunfall Desselbrunner Landesstraße - Kreuzung Sicking - Haidach

Ein Mopedlenker wurde bei einem Zusammenprall mit einem Auto unbestimmten Grades verletzt.

Ein von Sicking ausfahrender Modedfahrer kollidierte mit einem von Aurachkirchen kommenden Fahrzeug auf der Desselbrunner Landestraße. Der Lenker des Mopeds wurde unbestimmten Grades verletzt und blieb auf der Straße liegen. Das Fahrzeug von Aurachkirchen kommend kam im angrenzenden Feld zum Stillstand. 

Der verletzte Mopedlenker wurde an Ort und Stelle vom Roten Kreuz stabilisiert und zur weiteren Behandlung mittels dem Rettungshubschrauber Martin 3 ins Klinikum Wels geflogen. 

Der Lenker des anderen Fahrzeuges blieb unverletzt.

Nach Aufnahme des Unfalls durch die Polizei Attnang und Schwanenstadt wurde die Verkehrsfläche gereinigt und wieder für den Verkehr freigegeben.

Eine örtliche Umleitung wurde für die Dauer der Arbeiten durch die FF Sicking eingerichtet.

Eingesetzte Mannschaft: 19 Personen

Eingesetzte Geräte: TLF, KDO, KLF