..
Menu
Kontakt
Freiwillige Feuerwehr Sicking
Sicking 60
4693Desselbrunn
Österreich
Aktuelles

AKTUELLES

Einsätze, Übungen und Neuigkeiten

Aktuelles

zur Übersicht
Neuigkeiten

Schiausflug der FF Sicking

Skiausflug auf den Hauser Kaibling

Nach zwei Jahren Pause wurde heuer wieder der Skitag der FF Sicking abgehalten. Am Samstag den 11.2 ging es gemeinsam mit einer kleinen Abordnung der FF Aurachkirchen ins steierische Ennstal.

Bei schönem Wetter ging es um 06:30 von Sicking via Bus auf den Hauser Kaibling. Neben vielen Pistenkilometer war es vor allem die Kameradschaft, die diesen Tag unvergesslich werden ließ. Nach dem Skitag wurde in der Almarena beim Apres Ski noch gezeigt, dass unsere KammeradInnen nach dem Schifahren auch noch ausreichend Kraft zum Tanzen aufbringen können.

Hiermit möchten wir auch unseren Kommandanten HBI Alfred Mair für die Organisation dieses großartigen Tages bedanken.