..
Menu
Kontakt
Freiwillige Feuerwehr Sicking
Sicking 60
4693Desselbrunn
Österreich
Aktuelles

AKTUELLES

Einsätze, Übungen und Neuigkeiten

zur Übersicht
Neuigkeiten

Jugendlager der jungen Kameraden

Vom 21.-24.07. nahm die Jugend der FF-Sicking am 46. Jugendlager in Peuerbach teil. Der Wettergott meinte es gut mit uns und schenkte uns vier sehr heiße Sommertage. Ob bei der Lagerolympiade oder auch im Freibad, die Kids waren immer top motiviert. Sie stellten ihren Teamgeist bei verschiedensten Spielen unter Beweis. Nicht nur körperliche Fitness, sondern auch etwas Hirnschmalz und Zusammenhalt in der Gruppe wurden gefordert. Doch das Jugendlager ist nicht nur dazu da, die eigene Gruppe zu stärken, sondern auch um sich mit anderen Jugendgruppen auszutauschen und neue Freundschaften zu knüpfen. Dieses Jugendlager wird uns allen bestens in Erinnerung bleiben.