..
Menu
Kontakt
Freiwillige Feuerwehr Sicking
Sicking 60
4693Desselbrunn
Österreich
Aktuelles

AKTUELLES

Einsätze, Übungen und Neuigkeiten

zur Übersicht
Einsätze

Einsatz Brand Deutenham

Am Freitagnachmittag, den 26.7. wurde die FF Sicking zu einem Brandeinsatz in Deutenham alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Einsatzfahrzeug stellte sich gleich heraus, daß es sich um ein Brand einer Rundballenpresse handelt. Die FF Desselbrunn, Windern und Sicking, welche durch die Alarmstufe 1 alarmiert und konnten durch rasche Löscharbeiten den Brand auf eine kleine Fläche begrenzen. Die Rundballenpresse brannte zur Gänze aus. Zwei weitere Strohballen entflammten nach einiger Zeit noch, konnten aber auch wieder schnell gelöscht werden.
Nach 2,5 Stunden konnte die FF Sicking wieder ins Zeughaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.
Eingesetzte Mittel: TLF 4000, KLF-A, KDO
Mannschaft.16 Mann