Kinderferienprogramm der FF Sicking

Am 6. August veranstaltete die FF Sicking im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde Desselbrunn einen Nachmittag bei der Feuerwehr.
Mit beinahe 60 Kindern veranstalteten die Kameraden und Kameradinnen der Wehr Sicking ein abwechslungsreiches Programm mit den Kindern. Dabei galt es Geschicklichkeit sowie auch Erfahrung mit dem Wasser unter Beweis zu stellen. So wurden zahlreiche Aktivitäten, wie zu 5. auf einem Schi zu gehen bis hin einer Einsatzübung mit dem C-Strahlrohr, durchgeführt.
Damit der Hunger nicht zu kurz kommt gab es zum Abschluss eine kleine Stärkung. Da bei den hochsommerlichen Temperaturen alle Kinder sehr überhitzt waren, wurde nach dem Imbiss noch ein Eis serviert, was sicherlich bei den Kindern der krönende Abschluss war.
Wir von der Feuerwehr Sicking hoffen allen Kindern einen aufregenden, lehrreichen und spaßigen Nachmittag zusammengestellt zu haben.
Danke aus an alle Kammeraden Innen, die dazu beigetragen haben, dass dieser Nachmittag wieder ein so toller Erfolg wurde.