Jahresabschluß der FF Sicking

am 4.1.2019 lud die FF Sicking Ihre KameradInnen und deren PartnerInnen zum gemeinsamen Jahresabschluß der FF Sicking im Gasthaus Mair. Als Warm-up wurde davor noch im Depot ein internen Glühwein-Stammtisch veranstaltet.

Der Kommandant HBI Alfred Mair zeigte anschließend einen Rückblick über das Feuerwehrjahr.

Ingesamt leistete die Feuerwehr Sicking heuer mehr als 6600 Stunden an freiwilliger Arbeit, was einer Steigerung von mehr als 10 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht. Dabei wurden 16 Einsätze abgearbeitet, mehr als 20 Übungen veranstaltet und durch das Aufest die Finanzierung der Feuerwehr gesichert.

Aktuell zählt die Feuerwehr Sicking: 72 Mitglieder, davon 49 Aktiv, 14 Reserve , 7 Jugendmitglieder und 2 Einsatzberechtige.