Feuerwehr Skitag Haus im Ennstal

Erstmals wurde der Skitag der Feuerwehr Sicking heuer gemeinsam mit der Feuerwehr Aurachkirchen abgehalten.

Bei traumhaften Wetter ging es um 07:00 von Sicking via Bus nach Haus im Ennstal. Neben viel Sonne und unzähligen Pistenkilometer war es vor allem die Kameradschaft die diesen Tag unvergesslich werden ließ. Nach dem Skitag wurde in der Almarena beim Apres Ski noch gezeigt das unsere KammeradInnen nach dem Schifahren auch noch ausreichend Kraft zum Tanzen aufbringen können.

Nach der Heimfahrt mit dem Bus lud unser Kommandant und seine noch auf einen Schlummertrunk und eine Abendjause zu sich nach Hause.

Hiermit möchten wir auch unseren Kommandanten HBI Alfred Mair für die Organisation dieses tollen Tages bedanken.