Vollversammlung der FF Sicking

Nach einem Jahr zwangsbedingter Pause konnte heuer wieder eine Vollversammlung stattfinden.

Die heurige Vollversammlung fand am Freitag den 4. März im Gasthaus Mair statt. Neben den Ehrengästen aus Gemeinde und der Polizei Attang waren auch 30 Kameraden und KameradInnen zu der diesjährigen Vollversammlung gekommen. Unser Kommandant HBI Alfred Mair zeigte einen Jahresrückblich der FF Sicking: Bei insgesamt 11 Einsätzen, zahlreichen Veranstaltungen und Übungen wurden von der FF Sicking ~  2000h freiwillig geleistet. Dies  Zahl ist coronabedingt niedriger und entspricht etwa 1/3 der vorangegangenen Jahre.

Nach den Berichten der einzelnen Kommandomitgliedern und der Entlastung der Kassierin AW Tanja Führer gab es noch eine Angelobung sowie zahlreichen Ehrungen der Jugend:

Fabian Mair wurde in der FF Sicking als Jugendmitglied angelobt und erhielt eine Auszeichnung für den Wissentest (FjWTLA) in Bronze.

Lena Umgeher: FjLA Bronze und FjWtLA Silber

Valentin Kölblinger: FjLA Silber und FjWTLA Gold

Lisa Mair:  FjLA Silber und FjWTLA Gold

Lukas Seiringer:  FjLA Silber und FjWTLA Gold

Lukas Stressler:  FjWTLA Gold

Zum Schluss gab es noch Ansprachen der Ehrengäste: Pflichtbereichskommandant Föttinger Christoph, Bürgemeister Michael Hochleitner und Postenkommandant der Polizei Attnang Chefinspektor Franz Artelsmair.

Einen besonderen Dank gab es noch für unsere Jugendbetreuerin Sara Kölblinger für Ihre unzählig geleisteten Stunden in der Jugendarbeit der FF Sicking.